back to: worklist


Peter Ablinger
MUSIC 4 TURTLES
from: "Augmented Studies"

trp, hrn, trb, tba, 5'


(2011)


the first 5 bars of the score


full score download


for print versions contact the publisher:
ZEITVERTRIEB WIEN BERLIN
Bryan Eubanks, Gotzkowskystr. 15, D-10555 Berlin,
T: +49 / 176 / 47 39 29 97, zeitvertrieb@proton.me

E-Mail vom 1.9.2011 an Robin Hayward, der das Stück bestellt hat:

lieber robin

ich hab vor 2 wochen beiliegendes stück gemacht. ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich es wirklich mag. allerdings muss ich mich die nächsten wochen wirklich auf anderes konzentrieren (- eine oper in einem monat komponieren!), sodass das stück wohl so bleiben muss, wenn nicht noch eine plötzliche inspiration mich ereilt...

titel: Music 4 Turtles
dauer ca. 5 minuten

(das stück ist untransponiert notiert)

(der titel bezieht sich auf das endlose halbieren einer strecke, also auf achilles und die schildkröte - und nicht auf eure 4 instrumente!!)

ciao
p

See also: Augmented Studies - The Series


back to: worklist

impressum \ this page was created by Aljoscha Hofmann \  last edited 31.09.2011 CET