NICHT WIR / NOT US aus/from: Projektionen 2 (oder mehr) sich wechselseitig anregende Metallfolien two (or more) mutually affecting metal foils 2022 set-up s. 2 Folien Fotos Alufolie 1m x 2m, 0,05mm mit Kontaktmikrofon und Transducer: Daeton 24W und Alufolie 1m x 2m, 0,1mm mit Kontaktmikrofon und Transducer: Daeton 40W hängen zB. parallel in 1,5m Abstand, sodass man sich auch zwischen die beiden Folien stellen kann Hängung im Atelier mit Papierklemmen, s. Foto Hängung Kontaktmikrofon seitlich mit Federklemme gehalten Transducer hängt etwa zur Mitte der Folie s. KontaktMic u Transducer.jpg Transducer separat gehängt, sodass sein Gewicht nicht die Folie wölbt; und mit Patafix fixiert) setting: contact mic 1 goes to transducer 2 on foil 2, while contact mic 2 goes to transducer 1 on foil 1 circuit s. schaltplan.gif circuit: wiring diagram; in case of more than two metal foils they are wired in series, e.g. for 3 foils: 1 affects 2, 2 affects 3, 3 affects 1 tests: 10.8.2022 s. Aufnahme "kreuzweise.wav" am Amp: hi u lo max am Mixer: li: hi min, mid max, lo 9h; level 3h re: hi min, mid max, lo 8h; level 1-2h 11.8.2022 interessantes "kreuzweises" setting wo jedes kontaktmic sowohl die eigene Folie als auch die andere füttert (pan auf mid), also: mixer: kanal 1: hi=0, mid=0, lo=1-2h, pan=12h level=10-11h kanal 2: hi=0, mid=max, lo=12h, pan=12h level=3h main: 12h amp: lo=max, hi=min, vol=9h (vol-regler = extrem sensibel) interessant weil nie ganz stabil (bei nicht-bewegg.) und weil interssant reaktiv (bei bewegg.) : evt. reicher mit amp: hi=max (ebenso) (der stabilere zustand kann einen rel. isolierten einzelton haben, ca. cis3; mit wenig hi-zugabe am mixer, kanal 2, lässt sich das bei wunsch abmildern - ja, mehr hi ergibt weniger hi!) : evt. auch sehr leise! amp-vol so, dass es gerade anspricht zuletzt am amp den CD-eingang verwendet, dh. Function auf CD stellen